Die Crescentis sind ein Mädels-Chor bestehend aus ca. 25 Sängerinnen ab 18 Jahren.

Gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendchor und dem gemischten Chor treten sie unter anderem beim Abend der leisen Töne und dem Weihnachtskonzert auf. Highlight ist ihr jährliches Konzert mit mitreißender und abwechslungsreicher Liedauswahl zu coolen Mottos. Daneben gestalten die Mädels Gottesdienste, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und Firmenfeiern oder treten als Gast bei Konzerten befreundeter Chöre auf.

Spaß und ein geselliges Miteinander stehen bei den Crescentis neben dem Singen ganz oben auf der Liste. Die Mädels starten deshalb gerne Bastelaktionen für das Jahreskonzert, gehen gemeinsam einkehren oder freuen sich auf den jährlichen Ausflug und die Weihnachtsfeier.

Bleib immer auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram: Le_Crescentis

Chorproben:

Wann? Montags von 19:00Uhr – 20:30Uhr
Wo? Musikraum der Gebhard-Müller Schule Eberhardzell
Mit wem? Johannes Tress
Lust dabei zu sein? Dann komm einfach bei einer Probe vorbei oder melde dich vorab bei caroline_mast@web.de