Muttertagsfest wird ein voller Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen sind viele Besucher der Einladung des Liederkranzes Eberhardzell sowie der Familie Schupp zum Muttertagsfest nach Märbottenweiler gefolgt und die Erwartungen aller wurden mehr als übertroffen.
Außer dem kulinarischen Angebot mit Getränken, Kaffee & Kuchen, Grillwurst und Eis gab es auf dem Anwesen von Familie Schupp einiges zu erleben. Neben Tischtennis und Kicker konnten sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben. Ebenso bestand die Möglichkeit, die Alpakas und die vielen anderen Tiere zu besuchen.
Darüber hinaus wurde Kinderschminken sowie von den KiChoLinis ein Spielzeugflohmarkt angeboten. Sonja Schupp präsentierte Alpakaprodukte an ihrem Stand.
Der gemischte Chor eröffnete den musikalischen Teil des Nachmittages. Im Anschluss sorgten die KiChoLinis gemeinsam mit Special-Guests der Crescentis und Johannes Tress am E-Piano für gute Unterhaltung.
Ein weiterer Höhepunkt und ein Erlebnis der besonderen Art war der Muttertagsweg durch Wald und Flur und die idyllische Landschaft rund um Märbottenweiler, der in den vergangenen Wochen liebevoll von umliegenden Kindergärten gestaltet wurde. Finanziell wurde dieses Projekt „Muttertagsweg“ durch die Volksbank Ulm-Biberach unterstützt und hierdurch überhaupt ermöglicht.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön insbesondere an Familie Schupp und an alle, die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben sowie auch an die vielen Kuchenspender.