Der Gemischte Chor besteht zur Zeit aus 19 aktiven Mitgliedern. Unsere AushilfssängerInnen vom Kirchenchor verstärken uns regelmäßig bei den Auftritten.

Gemeinsam mit den Le Crescentis und den KiChoLinis treten wir beim Abend der leisen Töne und dem Weihnachtskonzert auf. Gerne singen wir auch als Gast bei Konzerten befreundeter Chöre oder gestalten den Volkstrauertag in unserer Gemeinde mit.

Das gesellige Miteinander nach den Proben, beim Ferienstammtisch oder unserem Jahresausflug ist uns sehr wichtig.

Singen ist gesund. Es verbessert die Haltung, stärkt unsere Abwehrkräfte, bringt den Kreislauf in Schwung und macht glücklich… Wir freuen uns jeder Zeit über Verstärkung!

Chorproben:

Wann? Freitags von 20:00Uhr – 21:30Uhr
Wo?  Musikraum der Gebhard-Müller Schule Eberhardzell
Mit wem? Ilie Sicoe
Lust dabei zu sein? Dann kommen Sie direkt zu unserer Chorprobe oder melden sich gerne vorab bei andrea-ewert@t-online.de