KiChoLinis feiern Sommerfest und freuen sich über großzügige Spenden

Am ersten Ferientag läuteten die KiChoLinis ihre Sommerpause bei Familie Schupp in Märbottenweiler ein. Bei herbstlichen Temperaturen brach die fast vollzählige Sängerschar zu einer Alpakawanderung auf. Im Anschluss genossen die gut gelaunten Kids die gemeinsame Zeit bei Stockbrot, Grillwurst und Tischfußball. Besonderes Highlight waren auch sämtliche Tiere, die bei Familie Schupp zu finden waren.

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Katein der Netze BW und Herrn Bürgermeister Grabherr, die das Sommerfest der KiChoLinis für eine Scheckübergabe besuchten. Mit Hilfe der großzügigen Spende konnten die neuen Chor-T-Shirts mitfinanziert werden.

Die KiChoLinis bedanken sich auch ganz herzlich bei Sonja und Yvonne Schupp für das Rundum-sorglos-Paket, mit welchem die Kids und ihre Begleiterinnen der le Crescentis an diesem Tag verwöhnt wurden.