Kinderferienprogramm Musical “Dschungelbuch” 27./28.07.2022

Dschungel-Kids begeistern ihr Publikum

26 motivierte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5 und 12 Jahren nahmen am Ferienprogramm des Liederkranzes Eberhardzell teil. Zwei Tage lang haben die TeilnehmerInnen mit Johannes Tress und Caroline Mast das Kindermusical „Dschungelbuch“ einstudiert. Mit der Unterstützung der Mädels der le Crescentis wurden neben Chor- und Schauspielproben Choreographien geübt, verschiedene Kostüme und ein Bühnenbild gebastelt, gespielt, getanzt und viel gelacht. Bei der abschließenden Aufführung im Pfarrsaal haben die Dschungel-Kids mit einer sensationellen Aufführung das Publikum begeistert. Bezuschusst wurde das Ferienprogramm durch das Förderprogramm „Auf!Leben – Zukunft ist jetzt“. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, dem Musikverein Eberhardzell für das Überlassen des Proberaumes und der Kirchengemeinde für die Bereitstellung des Pfarrsaales.